Mit Herz und journalistischem Handwerkszeug

 

Unsere berufliche Leidenschaft gehört dem glaubwürdigen Journalismus in Text und Bild. Wir interessieren uns für Menschen und Märkte – und vor allem für die Geschichten dahinter. Wir sind beseelt vom Gedanken, uns Zeit für die Recherche zu nehmen und dafür den Schreibtisch zu verlassen. Weil wir wissen, dass man ganz nah ran gehen muss, um die Details zu sehen. Ganz genau hinschauen auch. Zuhören und mitfühlen. Manches verstehen, anderes nachfragen. Vielleicht selbst einmal ausprobieren. Und nochmal nachfragen. Bis es sich begreifen lässt.

 

Was dabei herauskommt, sind sensible Porträts, spannende Reportagen, lesenswerte Interviews sowie erfolgreiche Konzepte für die vernetzte Unternehmenskommunikation und deren kreative Umsetzung mit allen journalistischen Mitteln. Oder kurz gesagt:

 

redaktionspool.de – alles, was Kommunikation braucht.