Sie möchten uns kennenlernen?

 

Sehr gut! Wenn wir nicht gerade vor Ort „die Geschichte dahinter“ aufspüren, freuen wir uns über Ihren Besuch in unserem Redaktionshaus in Frankfurt am Main:

redaktionspool.de

Ginnheimer Landstraße 169

60431 Frankfurt


Bevor wir im dritten Jahr der Netzwerkgründung das wohl kleinste Redaktionshaus Frankfurts eröffnen konnten, haben wir uns im „MAINRAUM Gründerhaus Kreativwirtschaft“ eine Büro-Etage mit kreativen Start-ups im Frankfurter Ostend geteilt. Die räumliche Nähe zu anderen Gründern aller Disziplinen der Medienproduktion bot und bietet uns weiterhin die Chance, anspruchsvolle Projekte gemeinsam umzusetzen – von der ersten Idee bis zum fertigen Objekt. Dafür schätzen uns mittlerweile die Kunden genauso wie für fundiert recherchierte und zielgruppengerecht verfasste Texte.

Und wann klopfen Sie bei uns an?

+49  (0)69  15615907